Informationen zu unseren Webinaren
Wir nutzen das Produkt "FastViewer" für unsere Webinare.
Sie benötigen zur Teilnahme:
1. Einen internetfähigen Rechner, bevorzugt außerhalb der FI-Umgebung
2. Ein Telefon mit Lautsprecher (für die Tonübertragung)
Eine zusätzliche Softwareinstallation ist für Teilnehmer nicht notwendig.
Für die Nutzung auf FI-Arbeitsplätzen ist es jedoch erforderlich, dass alle Seiten der Domains "fastviewer.com" und "fastviewer.de" in die Zone der vertrauenswürdigen Seiten eingetragen sind. Sprechen Sie hierzu ggf. Ihren Systemadministrator an.
Falls das Webinar mit Wortbeiträgen der Teilnehmer geplant ist, wird dies vorher angekündigt. In diesem Fall empfiehlt sich ein Telefon-Headset.
Für das gebuchte Seminar wird Ihnen eine individuelle Internetadresse (Anmeldelink) mitgeteilt.
Diese rufen Sie an Ihrem Rechner auf, tragen Ihren Namen sowie das Ihnen mitgeteilte Passwort ein und klicken dann auf den Pfeil neben der Sitzungsnummer.