Einweihung des neuen TNB-Mobils

Die Erfolgsgeschichte der Talentinos geht weiter

TNB-Präsident Raik Packeiser zerschnitt gemeinsam mit Kerstin Peters (stellv. Geschäftsbereichsleiterin Markt im SVN) und Michael Wenkel (Geschäftsführer des TNB) das Einweihungsband durch. (Bildnachweis: Julia Scholz, TNB)

Beim Talentino-Projekt führen die niedersächsischen Sparkassen Kinder und Jugendliche gemeinsam mit dem Tennisverband Niedersachsen-Bremen e. V. (TNB) an den Tennissport heran. Die Partnerschaft besteht bereits seit dem Jahr 2015.

Dieser Erfolgsgeschichte ist nun ein weiteres Kapitel hinzugefügt worden: Das neue TNB-Mobil ist offiziell eingeweiht.

Dieser Erfolgsgeschichte wurde nun ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Im Sommer 2020 wurde das neue TNB-Mobil offiziell eingeweiht.

Das TNB-Mobil enthält zahlreiche Materialien für einen unvergesslichen Tennistag. Ein zweiköpfiges Team des TNB fährt mit ihm direkt zu den Vereinen und gestaltet mit den Kindern und Jugendlichen vor Ort ein abwechslungsreiches Programm. Bis auf weiteres finden die Einsätze unter Corona-Bedingungen statt.

Weitere Informationen zum TNB-Mobil erhalten Sie über den Link in der nebenstehenden Informationsbox.

 

Über uns

Sparkassen

Sparkassengeschichten

Engagement

Sparen+Gewinnen

Bildung & Karriere

Presse

nach oben Seite drucken