Sonderauslosung der Lotterie Sparen+Gewinnen mit attraktiven Sachpreisen

Infektion nicht ausgeschlossen

15.01.2014 – SVN: Pressemitteilung Nr. 1/14

Wenn die Tage grau sind, leidet der Mensch verstärkt unter Reisefieber – das hat die Lotterie Sparen+Gewinnen klar erkannt und weckt mit ihrer Sonderauslosung am 10. Februar 2014 Frühlingsgefühle. 50 attraktive Städtereisen winken als Sachpreise für alle in Niedersachsen, die bis zum 3. Februar im Besitz eines oder mehrerer gültiger Lose sind.

20 Gewinner dürfen nebst Begleitung für eine Woche nach New York durchstarten und Manhattan live erleben. Weitere 30 gewinnen einen 5-Tage-Trip für 2 in die portugiesische Hauptstadt Lissabon. Neben Flügen und Übernachtung im 5-Sterne-Hotel wird den Gewinnern zusätzlich ein Taschengeld spendiert, so dass auch das Großstadt-Shopping nicht zu kurz kommt.

Schön, wenn man nicht nur selbst gewinnt, sondern damit auch anderen etwas Gutes tut. Aus den Reinerträgen von Sparen+Gewinnen werden regelmäßig gemeinnützige Projekte in der jeweiligen Region unterstützt. Und auch die Lotteriesparer selbst profitieren gleich doppelt. Neben monatlichen Gewinnchancen von bis zu 50.000 € sparen sie mit ihren Losen auch ein Guthaben an. Denn in jedem 5-€-Los steckt ein Sparanteil von 4 €, der dem Losbesitzer am Jahresende samt Zinsen wieder gutgeschrieben wird und mit dem sich dann der eine oder andere Wunsch erfüllen lässt.

Lose gibt es bei den Sparkassen in Niedersachsen. Teilnahmebedingungen und weitere Infos: www.sparengewinnen.de