1522,20 Euro für das Kinderhospiz Löwenherz

Mitarbeiter des Sparkassenverbandes Niedersachsen backen für den guten Zweck

04.02.2014 – SVN: Pressemitteilung Nr. 3/14

Da macht das Schlemmen gleich doppelt viel Spaß: Beim jährlichen Mitarbeiter-Weihnachtsbasar des Sparkassenverbandes Niedersachsen wurden im vergangenen Dezember wieder allerlei Köstlichkeiten für den guten Zweck verkauft.

Der Erlös der Veranstaltung kommt, wie auch im Vorjahr, dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke zu Gute. Die gemeinnützige Einrichtung bei Bremen betreut und begleitet unheilbar kranke Kinder und Jugendliche zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern.

„Ganze 1522,20 Euro sind beim diesjährigen Weihnachtsbasar zusammengekommen“, so Michael Schier, Pressesprecher des Sparkassenverbandes Niedersachsen. „Das ist ein tolles Ergebnis. Wir freuen uns, die Arbeit des Vereins mit dieser Spende zu unterstützen.“
 

PDF downloaden Zur persönlichen
Pressemappe hinzufügen

Kontakt

Kontakt

Michael Schier
Pressesprecher
Schiffgraben 6-8
30159 Hannover

E-Mail schreiben

Über uns

Sparkassen

Sparkassengeschichten

Engagement

Sparen+Gewinnen

Bildung & Karriere

Presse

nach oben Seite drucken