2.038,77 Euro für den Weltkindertag Hannover 2015

Hannoversche Journalisten bowlen beim 12. Medien-Bowling-Cup 2014 für den guten Zweck | Niedersächsischer Sparkassenverband unterstützt Wettbewerb bereits zum fünften Mal in Folge

07.11.2014 – SVN: Pressemitteilung 12/2014

Rund 120 Journalisten traten am Montag in Hannover bei einem vom Sparkassenverband Niedersachsen (SVN) unterstützen Bowling-Turnier gegeneinander an. Neben dem sportlichen Wettkampf stand dabei vor allem der gute Zweck im Mittelpunkt.

Wahrer Gewinner des Abends war somit auch nicht das Team mit den meisten Strikes, sondern der Weltkindertag Hannover e.V.. Der Verein erhielt die diesjährige über den Abend gesammelte Spendensumme in Höhe von 2.038,77 Euro. Sportlicher Sieger nach Punkten war das Bowlingteam des Fahrgastfernsehens.

In zwölf Medien-Bowling-Cups konnten nun schon insgesamt 24.658,86 Euro für unterschiedliche gute Zwecke gesammelt werden.
 

PDF downloaden Zur persönlichen
Pressemappe hinzufügen

Kontakt

Kontakt

Michael Schier
Pressesprecher
Schiffgraben 6-8
30159 Hannover

E-Mail schreiben

Über uns

Sparkassen

Sparkassengeschichten

Engagement

Sparen+Gewinnen

Bildung & Karriere

Presse

nach oben Seite drucken