Chance zum Durchstarten.

Sonderauslosung am 11. Juni 2019. Los geht´s – schon ab 5 Euro.

27.05.2019 – SVN: Pressemitteilung Nr. 3/19

Mit einem Los und etwas Glück erleben insgesamt 13 Teilnehmer der Lotterie Sparen+Gewinnen ab Juni ein ganz neues Fahrgefühl. Denn bei der Sonderauslosung am 11. Juni 2019 macht Sparen+Gewinnen mit insgesamt 13 MINI Cooper 3-Türer im Gesamtwert von über 380.000 Euro mobil.*

Bei der zeitgleich stattfindenden Monatsauslosung verlost Sparen+Gewinnen Geldpreise im Gesamtwert von rund 1.000.000 Euro verlost, der Hauptgewinn beträgt 50.000 Euro.*

Gewinnchancen für die Monats- und Sonderauslosung am 11. Juni 2019 sichert sich jeder ab 18 Jahren, der bis zum 31. Mai 2019 eines oder mehrere Lose der Lotterie Sparen+Gewinnen besitzt.

Die Teilnahme lohnt sich aber nicht nur im Juni. Denn Sparen+Gewinnen verlost niedersachsenweit jeden Monat Geldgewinne im Gesamtwert von rund 1.000.000 Euro.

Und wie der Name der Lotterie schon sagt, geht es für Lotteriesparer nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Sparen: Von jedem 5-Euro-Los sparen die Teilnehmer 4 Euro, die am Jahresende samt Zinsen gutgeschrieben werden.

Außerdem gibt man mit seiner Teilnahme auch anderen eine Chance, die Unterstützung brauchen. Denn mit den Reinerträgen von Sparen+Gewinnen werden regelmäßig gemeinnützige und kulturelle Projekte in der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützt.

Teilnehmen ist einfach – bequem per Dauerauftrag vom Girokonto. Teilnahmebedingungen und weitere Infos unter:
sparengewinnen.de

* Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinnchance bei der Sonderauslosung für einen MINI Cooper 3-Türer beträgt 1 : 171.538, Wert je Fahrzeug 29.500 Euro, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinnchance bei der Monatsauslosung auf den Hauptgewinn in Höhe von 50.000 Euro beträgt 1 : 2.230.000 (Stand 03.2019).