Chance zum Träume-Erfüllen.

Sonderauslosung am 11. November 2019. Los geht´s – schon ab 5 Euro.

24.09.2019 – SVN: Pressemitteilung Nr. 7/19

Mit einem Los und etwas Glück werden sich insgesamt 55 Teilnehmer der Lotterie Sparen+Gewinnen ab November den einen oder anderen Traum erfüllen können. Denn bei der Sonderauslosung am 11. November 2019 verlost Sparen+Gewinnen 55 zusätzliche Geldpreise im Gesamtwert von 250.000 Euro. Zu gewinnen gibt es 5x 25.000 Euro sowie 50x 2.500 Euro.*

Bei der zeitgleich stattfindenden Monatsauslosung werden viele attraktive Geldpreise im Gesamtwert von rund 1.000.000 Euro verlost, der Hauptgewinn beträgt 50.000 Euro.*

Gewinnchancen für die Monats- und Sonderauslosung am 11. November 2019 sichert sich jeder ab 18 Jahren, der bis zum 31. Oktober 2019 eines oder mehrere Lose der Lotterie Sparen+Gewinnen besitzt.

Die Teilnahme lohnt sich aber nicht nur im November. Denn bei Sparen+Gewinnen werden niedersachsenweit jeden Monat aufs Neue attraktive Geldgewinne im Gesamtwert von rund 1.000.000 Euro verlost. Und wie der Name der Lotterie schon sagt, geht es für Lotteriesparer nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Sparen: Von jedem 5-Euro-Los werden 4 Euro angespart und dem Losbesitzer am Jahresende samt Zinsen gutgeschrieben.

Außerdem gibt man mit seiner Teilnahme auch anderen eine Chance, die Unterstützung brauchen. Denn mit den Reinerträgen von Sparen+Gewinnen werden regelmäßig gemeinnützige und kulturelle Projekte in der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützt. Los geht´s – schon ab 5 Euro.

Teilnehmen ist einfach – bequem per Dauerauftrag vom Girokonto. Teilnahmebedingungen und weitere Infos unter: sparengewinnen.de

* Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinnchance bei der Sonderauslosung für einen der 5 Hauptgewinne in Höhe von 25.000 Euro beträgt 1: 446.000, die Gewinnchance für die übrigen 50 Geldpreise in Höhe von 2.500 Euro beträgt 1: 44.600. Die Gewinnchance bei der Monatsauslosung auf den Hauptgewinn in Höhe von 50.000 Euro beträgt 1 : 2.230.000 (Stand 08.2019).