Chance zum Durchstarten.

Monats- und Sonderauslosung am 10. Juni 2020. Los geht´s – schon ab 5 Euro

27.03.2020 – SVN: Pressemitteilung Nr. 5/20

Mit einem Los und etwas Glück werden insgesamt 13 Teilnehmer der Lotterie Sparen+Gewinnen ab Juni ein ganz neues Fahrgefühl erleben. Denn bei der Sonderauslosung am 10. Juni 2020 macht Sparen+Gewinnen mobil: Verlost werden insgesamt 13 BMW 118i im Gesamtwert von rund 450.000 Euro.*

Bei der zeitgleich stattfindenden Monatsauslosung werden viele attraktive Geldpreise im Gesamtwert von über 1.000.000 Euro verlost, der Hauptgewinn beträgt 50.000 Euro.*
Gewinnchancen für die Monats- und Sonderauslosung am 10. Juni 2020 sichert sich jeder ab 18 Jahren, der bis zum 31. Mai 2020 eines oder mehrere Lose der Lotterie Sparen+Gewinnen besitzt.

Die Teilnahme lohnt sich aber nicht nur im Juni. Denn bei Sparen+Gewinnen werden niedersachsenweit jeden Monat aufs Neue attraktive Geldgewinne im Gesamtwert von rund 1.000.000 Euro verlost.

Und wie der Name der Lotterie schon sagt, geht es für Lotteriesparer nicht nur ums Gewinnen, sondern auch ums Sparen: Von jedem 5-Euro-Los werden 4 Euro angespart und dem Losbesitzer am Jahresende samt Zinsen gutgeschrieben.

Außerdem gibt man mit seiner Teilnahme auch anderen eine Chance, die Unterstützung brauchen. Denn mit den Reinerträgen von Sparen+Gewinnen werden regelmäßig gemeinnützige und kulturelle Projekte in der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützt.

Teilnehmen ist einfach – bequem per Dauerauftrag vom Girokonto. Teilnahmebedingungen und weitere Infos unter: sparengewinnen.de

* Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinnchance bei der Sonderauslosung für einen BMW 118i beträgt 1 : 171173.076, Wert je Fahrzeug rund 34.400Euro. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinnchance bei der Monatsauslosung auf den Hauptgewinn in Höhe von 50.000 Euro beträgt 1 : 2.250.000 (Stand 03.2020).